Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service
Find Trans Hookups Now

Orgasmen, G-Punkt, Squirting und alles was dazugeh  

ERdosDdos 59M
126 posts
8/26/2006 11:35 am

Last Read:
3/24/2012 11:50 am

Orgasmen, G-Punkt, Squirting und alles was dazugeh

Ein Wort vorab.
Wie schon in der Grundbeschreibung dieses Blogs erwähnt, betreibe ich hier Hauptsächlich Eigenwerbung. Dieser Artikel ist also nicht dafür gedacht hirn- und gefühllosen Stümpern Tips zu geben. Das wäre meiner Meinung nach sowieso sinnlos, da der Aufnahmefähigkeit der meisten Herren hier sehr enge Grenzen gesteckt sind. Viel mehr will ich schamlos damit angeben was ich alles weiß und kann. Das wollen die Anderen zwar auch, aber die haben erstens nicht die Eier das zu zugeben, zweitens wissen die meisten nicht viel. Ein gravierenden Unterschied zu meinen Mitbewerbern ist die Tatsache, daß meine Erfahrungswerte nicht auf ein oder zwei, mehr oder weniger zufällige, Ereignisse zurück zu führen sind, sondern auf zahlreiche echte Zusammenkünfte mit Frauen aus Fleisch und Blut. Damit wir uns nicht falsch verstehen, mit "zahlreich" meine ich mindestens das Ende der Zweistelligeit.
Frauen, ihr Verhalten und ihre Sexualität, sind seit meiner Pubertät mein Lieblingsthema. Alles was mir zu diesem Thema in die Hände fällt studiere ich sehr sorgfältig, spreche darüber mit Freundinnen und Verwandten und soweit es praktisch umsetzbar ist, probiere ich es aus. Daraus resultieren zum Teil Erkenntnisse die zwar in keinem Buch stehen, aber dennoch für mich als erwiesen gelten, da sie von sehr vielen Frauen auch im Gespräch bestätigt werden.
Im Magazin kritisierte einmal eine sehr junge Frau eine meiner Antworten mit der Frage, ob ich mir einbilde besser zu wissen wie ihr Körper funktioniere, als sie. Um sie nicht persönlich anzugreifen, habe ich damals nicht darauf reagiert. Die Antwort wäre gewesen:
"Da kannst Du aber Deinen, sicherlich süßen, Jung-Mädchen-Arsch drauf verwetten!"
Obwohl ich zu diesem Thema den Anspruch erhebe nahezu allwissend zu sein, möchte ich nicht, daß ihr mir Kritik- und kommentarlos alles glaubt was ich hier schreibe. Ich möchte den geneigten Leser, oder vielmehr, die geneigte Leserin, ausdrücklich dazu anhalten eventuell aufkommende Zweifel durch Überprüfen auszuräumen. Zur Überprüfung eignet sich eine Googlesuche schon ganz gut, aber was man sich dann ansieht ist nicht egal. Das Laienautorenlexikon "Wikipedia" ist nur bedingt geeignet. Besser sind Seiten wie "Netdoktor", "Gyn" und "gofeminin" in Deutschland oder "gesund.co" in Österreich. Die Lektüre dieser Seiten empfehle ich generell, da ich hier nicht zu sehr ins Detail zu Gehen gedenke.
WARNUNG:
Erst Denken, bzw Überprüfen, Dann Posten!
Ich werde hier keine Kommentare löschen.
Aber bei aller, mir eigenen, Freundlichkeit:
Wer hier einen schwachsinnigen Kommentar, ohne Überprüfung der Fakten postet, muß damit rechnen, daß ich ihn derart der Lächerlichkeit preisgebe, daß er danach wahrscheinlich nur noch ein neues Profil unter einem neuen Nick eröffnen kann um hier wieder Fuß zu fassen.

Anlass für eine eingehende Behandlung dieses Themas waren einige Ratschlagsfragen im Magazin.
Einige unterhaltsame Beispiele:
[group_post 884183]
G-Punkt
wie bekomme ich eine frau dazu das sie abspritzt??
G-spot
Frau sprizt beim Orgasmus regelrecht ab
[group_post 971281]
Die Antworten im Magazin sollten nicht zu Umfangreich werden, um den Rahmen nicht zu sprengen und die zu langweilen die es nicht interessiert. Deswegen ist es dort schwer ein so breites Thema erschöpfend zu beantworten. Also tu' ich es hier.

Sex beginnt im Kopf!

Obwohl dem sowohl Männer, als auch Frauen zustimmen werden, ist die Bedeutung nicht die Selbe. Einer Frau sind mit Hilfe ihres Geistes Empfindungen möglich, die Männer nicht einmal erahnen können. Aufgrund von Verknüpfungen im Gehirn, die Männer (im Normalfall) nicht haben (siehe auch [post 464721] dazu), sind Frauen nicht nur in der Lage einen Orgasmus durch Stimulation einer x-beliebigen erogenen Zone (Anus, Brust, Nacken, etc.) zu bekommen. Das kann sogar so weit abstrahiert werden, daß sie "kommt" ohne ihren Körper zu Berühren, weil sie fühlen kann was sie denkt. Wilden Spekulationen nach, soll das auch Männern, durch einige Meditationtechniken möglich sein. Da aber, allein das erlernen dieser Techniken Jahrzehnte dauert (und das ohne jede Erfolgsgarantie), ist dieser Personenkreis begrenzt.
Tiefergehende Erklärungversuche erspare ich mir an dieser Stelle. Selbst für einen passionierten Frauenversteher wie mich liegt das weit jenseits meiner Vorstellungskraft. Ich nehme es als gegeben hin.
Auch wenn ich es mir in keiner Weise vorstellen kann, so hat das Wissen darum doch einige Vorteile. Nicht nur das Suchen und Stimulieren erogener Zonen wird auf ein anderes Niveau gehoben, auch das sprichwörtliche "Sie zum Orgasmus quatschen" nimmt damit durchaus realistische Züge an.
Anzumerken bleibt:
Diese Sinnlichkeit wird nicht in die Wiege gelegt. Bis eine Frau soweit ist muß sie ihren Körper (und ihren Geist) schon sehr genau kennen.

Der Stein der Weisen.

Männer sind technisch begabt. Wenn die Funktionsweise eines Gerätes bekannt ist können sie auch lernen es zu Kontrollieren. Deshalb sind (männliche) Wissenschaftler (egal ob promoviert wie Dr. Gräfenberg oder passioniert wie ich, in meiner Jugend) stets auf der Suche nach einer allgemein gültigen Gebrauchsanweisung in der Art: "Drücke erst Knopf A ... dann drehe an Knopf B ... und reibe dann an Feld C." Bislang erfolglos und das ist gut so!*
Denn diese Vorgehensweise hat einen entscheidenden Denkfehler:
Frauen sind keine Geräte, es sind lebende Wesen, die (was die Sache ungemein verkompliziert) auch noch ein völlig anders strukturiertes, wesentlich komplexeres Gehirn haben als wir Männer. Vielschichtiger und individueller sind sie obendrein. Was bei einer der "Turbo", ist bei der Nächsten vielleicht der "Not-Aus".
Als die Grundsätzlichen Erkenntnisse der G-Zone veröffentlicht wurden, ging ein Raunen durch die Männerwelt. ... Ein paar Jahre später als Man(n) herausfand, daß Druckausüben auf die Gebärmutter zum Orgasmus führt, wieder.
Endlich war er gefunden, der Stein der Weisen. ... Nur, weitergebracht haben diese Erkenntnisse fast keinen Mann.
Ohne das richtige Timing, ist genaue Ortskenntnis völlig wertlos. Auf die Stelle zu Drücken wo der G-Punkt sitzt, solange das Drüsengewebe darunter nicht geschwollen ist, bringt genauso viel wie gegen eine Gebärmutter zu Drücken die noch nicht angeschwollen ist. Im Höchstfall nichts, wahrscheinlicher aber ein eher unangenehmes Gefühl. Verkrampftes Suchen führt zu allgemeiner Frustration.
Aus Frust über eigenes Unvermögen behaupten dann Männer, es gäbe keinen G-Punkt. Es handele sich um ein "Gynäkologisches Ufo". Und einige Frauen lassen sich so einen Blödsinn auch noch einreden.
Seit mehr als zwanzig Jahren ist mir keine Frau mehr begegnet, die auf eine Stimulation der betreffenden Stellen nicht positiv reagiert hätte.
Apropos positive Reaktion:
Die Drüsen deren Knotenpunkt G-Punkt genannt wird sondern, bei andauernder Stimulation, eine Flüssigkeit ab, bei einigen Frauen in erheblicher Menge, so daß ihr Ausstoß mit Fug und Recht als "Abspritzen" bezeichnet werden kann. Diese Flüssigkeit ist kein Urin! Unerfahrene Frauen verwechseln dies zuweilen, weil diese Flüssigkeit den Körper auch durch die Harnröhre verlässt, analog zum männlichen Prostatasekret, deswegen ist auch die Bezeichnung "weibliche Prostata" für die G-Zone nicht ganz falsch.
Wenn eine Frau schon von der Situation sehr erregt ist, z.B. bei einem neuen Partner oder nach einen intensiven Vorspiel, spritzt sie gelegentlich bereits nach wenigen Sekunden ab, wenn der Partner weiß wie. Auch mehrfache Orgasmen in kurzen Abständen sind leicht möglich.

Sicheres Gelände.

Damit nicht Jeder, der sich nicht so detailliert mit dem komplizierten Wesen Frau auskennt, aussieht wie der Trottel, hat die Natur noch einen Joker mit Orgasmusgarantie eingebaut.
Den Kitzler!
Bei der Stimulation der Klitoris kann Man(n) nicht allzuviel falsch machen. Am besten Man(n) stimuliert sie mit der Zunge. Das verhindert, daß versehentlich zu viel Druck ausgeübt wird. Wenn Man(n) sich so, einige Routine erworben hat, kann Man(n) auch dazu auch die Finger benutzen, vorausgesetzt Man(n) war in der Lage sich den Druck ungefähr zu merken. Auch das Timing spielt keine so große Rolle, daher sind die Reaktionen der holden Weiblichkeit eigentlich fast Jederzeit positiv.
So macht Männern das Spaß!
Bevor man, bzw. Frau mich darauf aufmerksam macht:
Es gibt Deppen, die auch dabei was falsch machen können, wenn auch sehr selten.

Nun wird's richtig kompliziert, ... also ganz weiblich:

Stellen wir uns einmal vor, Jemand hätte dieses Wissen verinnerlicht. Er trifft sich mit einer Frau zum Zwecke der Umsetzung der Theorien in die Praxis. Er beginnt einfühlsam zu Streicheln und arbeitet sich durch sämtliche erogenen Zonen. Er leckt zärtlich, aber leidenschaftlich ihre Klitoris, ertastet hinter der Scheidenvorderwand geschwollenes Gewebe und beginnt zu Stimulieren. Er stimuliert und stimuliert, er stimuliert sich 'nen Wolf und nichts passiert.
Er gibt es auf und macht weiter wie immer. Das macht er gut und sie hat auch ein paar Orgasmen. Als er eigentlich schon gar nicht mehr daran gedacht hat, berührt er noch einmal zufällig ihren Kitzler .... und sie spritzt ab wie die Feuerwehr.
Was war das denn? Da stand doch die G-Punkt-Drüsen sind dafür verantwortlich. Da war er doch nicht 'mal in der Nähe.
Na ja egal, ein bisschen Stolz ist er trotzdem und macht, ob des nassen Bettes, noch die Bemerkung: "Na, nun bist Du aber nochmal richtig gut gekommen, gell?" Darauf bekommt er die wahre aber überraschende Antwort: "Naja, die anderen Orgasmen davor waren intensiver..." Nun ist er völlig verwirrt!

Zugegeben dieses Beispiel war nicht besonders repräsentativ aber auch nicht sehr abwegig. Unser Beispielmann ist nämlich nur deshalb verwirrt weil er das weibliche Hauptsexualorgan außer Betracht gelassen hat:
Das Gehirn!
Wie das weibliche Gehirn arbeitet ist für Männer nicht vorhersagbar. Es stimuliert Muskeln und Drüsen gelegentlich auch ohne Reiz von Außen oder lässt einen äußeren Reiz völlig wirkungslos. Alles ist möglich. Die, im Männerkopf, feste Regel "auf die Aktion folgt die Reaktion", gilt nur bedingt. Dafür gilt gelegentlich auch "nicht jede Reaktion hat eine Aktion" und umgekehrt.
Ich weiß, daß sich das jetzt wie wirres Gefasel ließt, aber genau das ist der Punkt. Für einen Mann ist es wirr! Anstatt zu Versuchen es zu Verstehen, sollten Männer es einfach hinnehmen. Ich habe schon Frauen abspritzen sehen während ich ihnen den Nacken kraulte.
Der nächste männliche Grundirrtum in diesem Beispiel ist die Annahme, "je mehr, desto intensiver". Wildes Zucken oder hoher Flüssigkeitausstoß sagen nicht zwangsläufig etwas über die Intensität ihrer Empfindungen aus. Ein stiller, für den Mann kaum erkennbarer, Orgasmus kann von einer Frau wesentlich tiefer empfunden werden als die größte Wasserschlacht. Klingt komisch, ... is' aber so!

(*)
Persönliches oder:
Warum das
* bei "Bislang erfolglos und das ist gut so!"
Sex wäre die langweiligste Sache der Welt, wenn es eine Universalformel gäbe! Für mich heißt das:
Der Weg ist das Ziel.
Jede Frau ist anders und jede Frau reagiert anders. Jede Frau will ganz ganz individuell "entdeckt" werden. Herauszufinden wie eine Frau, wann, auf was reagiert, ist für mich der eigentliche Reiz.
Diese Einstellung macht mich auf der einen Seite zu einem exzellenten Liebhaber, auf der anderen resultiert daraus zwangsläufig meine Beziehungsunfähigkeit.
Frauenversteher, im Sinne des Wortes, wissen in einigen Punkten vielleicht zu viel.
Wer als Mann so viel über Frauen weiß kann nicht mehr ernsthaft glauben, daß Männer und Frauen zusammen leben könnten.
Viele, besonders Frauen, werfen mir vor ich wäre deswegen nicht fähig zu Lieben. Das kann ich so nicht stehen lassen, meine Liebe beschränkt sich nur nicht grundsätzlich auf eine Einzelperson.
Da das Entdecken einer Frau nicht in ein paar Stunden möglich ist, bin ich kein großer Freund von One-Night-Stands, sondern sehe eine Frau gern öfter. Ob der ihr entgegengebrachten Leidenschaft, gewinnt eine Frau bei mir oft schon nach kurzer Zeit den Eindruck ich liebe sie sehr. Das stimmt auch, aber das heißt nicht, ich will ab jetzt keine Andere mehr lieben oder mein Leben mit ihr teilen. Eine Frau die das nicht verstehen will oder kann, sollte die Finger von mir lassen, bevor sie sich die Selben verbrennt.

Michael


Wer sich getroffen fuehlt .... ist gemeint


rm_Benkai7 62M
2358 posts
8/28/2006 12:38 am

Lieber Michael ... (gemerkt heute mal "persönlicher" ... ...),

... Du warst "recht" ausführlich ... schmunzel ...

Benkai7

Just for i :

p und h einschließlich meiner
persönlichen "B7" j ...

stehen für bereit ...


Suzie_____ 58F

8/29/2006 12:41 pm

Lieber Michael,
eine wirklich exellente Darstellung.
Ich gehöre zu den glücklichen, die ohne Berührung kommen können. Das resultiert daraus, daß ich mich und meine Lust genau kenne und auch vor allem, weil ich meine Lust ausleben möchte. Es war allerdings schon ein längerer Weg dahin, bis ich mental eine so hohe Ebene beschritten hatte.

Mach weiter so...
LG von Suzie


BaronessK 59F

8/30/2006 5:01 pm

I was tempted to {attempt} to reply in German, but as Benkai {mein Nietzsche} and I have found the translations from English to German and also from German to English have problems which may or may not affect what I am trying to say -- so I will have to accept what I can say in English and hopefully you will be able to understand fully what I meant to say as I originally put it down in {English} words. If not, feel free to ask for further explanation or clarification for full understanding if necessary.

In reading your post {translated into English} there was a minor point of G-point {as we say G-spot} but as I understood the intent it was minor as I said and merely wish to explain why I use another wording. I have personally found, however, that the G-spot orgasm that I have does NOT come from the urethal area {that is a U-spot orgasm} but from the glands inside the vaginal cavity that make up the G-spot. The 2 orgasms, while both more intense than a vaginal or clitoral orgasm, are still distinctly different in feeling for me. I do have to add that most females are not so aware of their bodies, however. It was your most excellent point that all women are very individual even with the same basic body parts. Also another excellent point from you was that of 'pressure', as many males apply too much pressure when that will defeat and not help the purpose or the intent of their activity.

It was interesting that you stated again your need to have what I consider to be a 'friend with benefits' relationship versus a 'traditional' one, although I had already understood that point from you; the main reason I understood it was your other point that you were not looking for a 'one night stand' because it does indeed take a while to properly get to know another's body and reactions of that body. Again, I truly wish you sucess in your search; you know what you seek, and why you seek it...and that, as always, is over half the 'battle'.

If you wish, although again I am not sure how well it will translate, there is a post directly pertaining to orgasms {all the types, categories} that I thought of at the time. [post 435541]
@ ƒ X a [ BaronessK [ a X , ?


ERdosDdos 59M
637 posts
9/9/2006 6:21 am

@ all

Vielen lieben Dank an Alle für das Lob

@ BaronessK

Dear Baroness,
normally I don't comment a comment, but a wise guy told me to do ... ups ... I should better say wise man.
If it would have been this easy to translate an article like this, I would have done it. As you see in the first sentence one single word can change the whole meaning.
Dr. Gräfenberg wrote about a specific zone, an area. The English translation "spot" is a good description, but retranslated to German spot is "Punkt" and the first meaning of "Punkt" is point, so 80% of the Germans get it wrong.
It takes me hours to write an article like this, sometimes I rephrase the same sentence ten times or more to get it in round terms. My English is quite good, but a translation with exactly the same meaning
would take days and I would need a lot more words. So it is impossible you get everything right by just running the text through a language processor. Meantime I read
[post 435541] so I know our opinions are not really different about that. We don't need to talk about the difference between G-Spot and uterus if something is lost in translation.
I like the definition "friend with benefits", I never heard of it before but it is accurately related to what I'm looking for.

Thank you for visiting

Michael


Wer sich getroffen fuehlt .... ist gemeint


julia_bi_u_sexy 38F

9/12/2006 12:56 am

Hi,
weil diese Flüssigkeit den Körper auch durch die Harnröhre verlässt

darf ich dich darauf hinweisen, daß dieses Sekret aus zwei winzigen
Ausgängen direkt neben der Harnröhrenöffnung herauskommt?

lg, julia


61all_night_long 63M

9/12/2006 11:10 am

Hallo Michael,

Chapeau vor diesem Mann und dem Bericht.

Macht es denn für andere Männer überhaupt noch Sinn hier in dieser Community zu bleiben ?

Zumindest für die, die diesen Bericht lesen und verstehen können?
Aber das sind ja nicht ganz so viele, nach allem was ich in der kurzen Zeit hier drin schon gelesen habe.
Ich für meinen Teil werde mir vielleicht doch mal Gedanken über die Imkerei, Brieftauben oder ähnliches machen

Viele Grüße nach Andalusien

Jürgen

PS. Ich werde mir den Artikel ausdrucken und unters Kopfkissen legen.


ERdosDdos 59M
637 posts
9/12/2006 1:21 pm

Liebe Julia,

selbesverständlich dürftest Du das, wenn Du Recht hättest.
Auch auf die Gefahr hin uncharmant zu wirken:
Die oben stehende Warnung gilt auch für wunderhübsche junge Frauen.
Wenn Du nicht weist wo Du nachlesen kannst kann ich Dir gern' noch ein paar Suchtips geben, aber bitte schau das nächste mal vorher!

LG

Michael


Wer sich getroffen fuehlt .... ist gemeint


verspielt72 51M

2/1/2007 5:18 am

Hi Michael,
guter Artikel, vor allem weil bei diesem Thema soviele Gr點hte und Mythen unterwegs sind.
In Erwartung weiterer interessanter Artikel,
M.


rm_TomGard 67M

4/14/2007 8:17 am

Verehrter Michael,

du hast es in deinem Artikel gesagt, aber ich möchte es noch einmal zuspitzen:
Der Genuß beginnt im Hirn - und endet dort!
Und warum die Männer so frustrieren? Die neurologischen Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind meines Wissens nach heutiger Erkenntnis gering. Das sagt nicht unbedingt etwas über die Wirkung, ich weiß, aber Intelligenz - und darum handelt es sich! - ist ihrer Natur nach universell, keine Frage einer "Prozessorverdrahtung". Also auch Männer können zu reicherer Sexualität finden und die Defizite ihrer Sozialisation überwinden und übersteigen.
Drum laß uns ihren Willen dazu stärken - nicht schwächen, Michael.
Davon würden alle profitieren, auch du - ich brauch nicht zu sagen wie und warum, gelle?

freundliche Grüße
Thomas


Longus2005 65M
1100 posts
11/26/2008 3:51 pm

Absolut exakte Info mit viel Gefühl.
Genauer geht´s nicht..
Ich kann Dich und Deine Erfahrungen nur bestätigen, obwohl ich immer noch im "zweistelligen"
Erfahrungsbereich vor ich hin dümpele..
Gruß nach Spanien, René

Stadler: Die Show war gut!
Waldorf: Ja, bis sie angefangen hat!

Mein privater Briefkasten: Unter vier Augen


frischgeduscht85 34F

11/14/2009 12:46 pm

hmmmm... nachdem ich das alles hier gelesen habe, hätte ich wohl doch nicht so voreilig sagen sollen, dass ich dich nicht treffen werde...
vielleicht bist du ja mal in der nürnberger gegend, dann kannst du mal beweisen ob du wirklich so gut bist. denn du weißt ja, schreiben kann man viel...
LG
frischgeduscht85

Reife ist keine Frage des Alters...

Und Alter ist nur eine Zahl!


Become a member to create a blog