Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service
Find Trans Hookups Now

2....nach der Fotzenfriseuse.....!  

ichleckdich2006 58M
2 posts
4/29/2012 1:43 am

Last Read:
1/11/2022 12:36 pm

2....nach der Fotzenfriseuse.....!


Bereits am Abend nach dem Friseurbesuch war ich schon wieder sowas von geil und konnte nur noch an meine heutige Bekanntschaft und ihre Saftfotze denken. Leider war ihr Fotzenduft an meiner Hand in der Zwischenzeit verflogen. Also schnappte ich mir mein Handy und schickte eine sms ob es morgen mit einem Date klappt und das ich schon jetzt rattig scharf drauf bin ihre Grotte zu genießen.
Es dauert nicht lange bis sie zurücktippte. Morgen sei Donnerstag und damit die Weibernacht. Ihre Freundin käme und sie wollen sich gegenseitig aufs Geilste verwöhnen. Aber am Freitag sehr gern! Sie sei nymphoman und den Samstag würde ich sicher brauchen um mich von ihr zu erholen.
Sie schlug vor, einen "Naturkostabend" zu machen, sie sei sehr durstig und ich soll doch vorher viel Mineralwasser trinken! Im Anhang der mms befand sich ein Foto. Es war so scharf und nah, das ich einen Moment brauchte um zu erkennen dass es ihre heiße und schon wieder tropfnasse Fotze war.
Nach dieser Nachricht rief ich sie sofort zurück um ihrem Vorschlag zuzustimmen. Dabei betonte sie, dass sie die ganze Nacht Sex braucht und nicht nur mal kurz! Außerdem erwarte sie, dass ich wenigstens zum Start ihre eine ordentliche Portion Ficksahne spendiern könnte.

Ok, ich hatte verstanden. Ich wichste nur noch bis kurz vor das Abspritzen, massierte meine Eier. Dazu trank ich reichlich Wasser um leckeren Natursekt für das geile Biest zu haben.

Endlich wurde es Freitagnachmittag . Ich war derartig geil, mein Schwanz schmerzte schon, da ich eine ganze Cialis eingeworfenen hatte.
Meine Gedanken und meine Phantasie kreisten nur noch um sie.

Der Türöffner vom Gartentor summte, die Haustür ging auf und sie schaute zum Türspalt heraus. Mein Blick fiel direkt auf ihre Mörderabsätze.
Sie empfing mich mit schwarzen Highheelstiefeln, Netzstrümpfen, schwarzem Strapsgürtel und einem schwarzen Oberteil welches zwei kreisrunde Aussparungen für die steif herausschauenden Nippel hatte. Die Lippen versaut rot, die kurzen, schwarzen Haare und ein durchsichtiger Morgenmantel. Mir blieb die Sprache weg, der Anblick war umwerfend und das nasse Glänzen an der Innenseite ihrer Schenkel war einfach nur irre!
"Komm rein du geiler Bock und besorgs mir auf die ganz versaute Art!" Wortlos trat ich ein und zog sie an mich. Wir küssten uns wild, wobei unsere Hände die erregten Körper befummelten. Die Knospen hart und die Fotze offen, gesschwollen und nass.
"Willst Du sie probieren oder wieder nur an deiner Hand riechen?" lachte sie. Wir gingen in einen Raum im OG, nachdem sie nicht versäumt hatte, sich auf dem Weg nach oben vor mir auf der Treppe nach vorn zu beugen. Die Gelegenheit nutzte ich um sie mit dem Finger von einem Tropfen Fotzensaft zu befreien, der aus ihrer geschwollenen Grotte hing und ihn genüßlich abzulecken. Sie lachte, "Davon sollst du noch genügend bekommen!"
Oben zeigte sie mir denn "Nassbereich", wie sie das Bad nannte, ehe wir in das Geilzimmer kamen. Die Spielwiese vier auf vier Meter, die geilsten Instrumente an den Wänden und auf dem kleinen Tisch verteilt.
Mein Schwanz hob sich mehr als deutlich als Beule in meiner Hose ab.
"Leg dich hin! Dann bekommst du deinen Fotzensaft, von dem du ja bestimmt seit unserem Friseurdate träumst. Ich schau mir mal deinen Schwanz an!"
Sie schob mich in die Mitte der Wiese auf den Rücken und hockte sich mit ihrer Fotze über mein Gesicht.
"Na gefällt dir das? Leck und fingere mich hart!"
Das lies ich mir nicht zweimal sagen, zog die riesigen Schamlippen auseinander und massierte die Grotte. Sofort fing der Saft an zu laufen. Ich leckte wie ein Verrückter. Es schmeckte soooo geil. Sie kniete nun über mir, die Saftfotze direkt über mir bekam ich kaum noch Luft. Während ich saugte, leckte und fingerte, hatte sie meinen Gürtel geöffnet und knapperte genüsslich an meinem Schwanz.
"Himmel schmeckt dein Fotzensaft gut, ich bekomme nicht genug davon!"
"Nimm dir Zeit leck mich weiter so geil, warte bis ich das erste Mal heute komme, dann wird es noch mehr und besser!"
Es dauerte nicht lange bis ihr Atem hektischer wurde, und sie ihre zuckende Möse auf mein Gesicht presste.
Währendem sie heftig kam und der Saft nur so lief und ich gierig schluckte hörte ich sie nach meiner Ficksahne betteln: "Gib mir jetzt deine volle Ladung, gib sie mir jetzt, die geile Sahne! Ich will sie jetzt haben!" Ihre Zunge bohrte in meiner Eichel. Mit einer Hand knetete sie meiner Eier, mit der anderen bearbeitete sie meinen Schwanz.
Ich spürte wie es mir langsam kam, dabei presste ich mich noch tiefer in ihre Fotze. Da kam es mir und sie saugte wie wild und die gesammelte, für sie gesparte Ficksahne schoss in ihren roten Mund. Keinen Tropfen ließ sie aus. Keuchend stieg sie von mir ab leckte sich den letzten Rest Sahne von den Lippen. Wir sahen uns an und mit ihrem Finger strich sie mir den Fotzensaft von meinem Gesicht in meinen Mund hinein.
"Himmel war das geil, du wärst ja fast komplett in meine Fotze gekrochen, du musst das heute noch oft wiederholen!"
"Nichts lieber als das! Deine Fotze und Dein Fotzensaft sind der Wahnsinn und noch besser als ich es mir erträumt habe, jetzt habe ich aber Durst. Hast Du einen Schluck?"
Sie stand einfach auf und ich folgte ihr..........

Tallguy081964 59M
220 posts
5/2/2012 5:21 pm

... du machst es spannend ... folgt noch ein dritter teil?


Become a member to create a blog